Seminartipp: „Instagram – Die Basics“

online

Aus der Ausschreibung:

„In diesem Basic-Seminar beschäftigen wir uns mit Instagram als Marketingplattform für Ihre Buchhandlung:

  • Die Instagram-App und die richtigen Grundeinstellungen für einen gelungenen Auftritt.
  • Ihre persönliche Instagram-Strategie
  • So erreichen Sie Ihr Ziel.
  • Welche Arten von Content sind relevant und wie bauen Sie Ihren Account erfolgreich und zeitsparend auf.
  • Tipps und Tricks für die Entwicklung eines effektiven Redaktions- und Contentplans. - Analyse derKennzahlen, die Instagram zur Verfügung stellt.
  • Wichtige rechtliche Themen rund um Ihren Account (keine Rechtsberatung) und welche wesentlichen Grundregeln Sie beachtenmüssen.
  • Wer erledigt am Ende die Arbeit:Wie nehmen Sie Ihr Team mit und begeistern Ihre Kolleg*innen dafür, ebenfalls Inhalte beizusteuern.

Das Ziel ist, dass Sie dank Instagram bis zum Ende des Jahres Ihre Kund*innen noch enger an Ihre Buchhandlung binden und damit Ihre Umsätze steigern, egal ob Sie 2022 starten oder schon einen (ungenutzten) Account haben.“

Hier geht es zur Anmeldung.

Zurück

Mehr Informationen anfordern

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an: widerrufen werden.