KulturPass – schon wieder?
online
Der KulturPass scheint im Alltag der Buchhandlungen angekommen zu sein. Wenn er aber ein Erfolg werden soll, gibt es noch Luft nach oben.
Wir geben Ihnen Anregungen für aktualisierte Werbung rund um die KulturPass-App, Tipps für die internen Abläufe in umsatzstarken Zeiten in Ihrer Buchhandlung (denken Sie an das Weihnachtsgeschäft) und gehen darauf ein, welche Chancen sich über Kooperationen realisieren lassen.
Melden Sie sich selbst oder – wenn Sie unser Online-Seminar zum KulturPass bereits im Juni besucht haben – jemanden aus Ihrem Team an. Wir freuen uns auf Sie.
Wir werden dabei Ihre Fragen gemäß unserem aktuellen Wissensstand beantworten, jedoch können wir keine Rechtsberatung leisten.
Ein gemeinsames Online-Seminar von
Verena Scholten (Barsortiment Könemann GmbH): „Gut, vernünftig und dabei noch die Chance für Präsenz in den Zielgruppen und wachsende Reichweite. Da sind wir gerne Multiplikatoren.“
Gudula Buzmann (Firma LOESUNG): „So viel Reichweite könnte man allein gar nicht realisieren. Aber auf allen Seiten ist noch sehr, sehr viel Potenzial.“
und
Carsten Waldschmidt (Firma 4Bit, WWS LiBraS): „Am Beispiel der LiBraS WWS zeigen, wie der KulturPass live und in Farbe funktioniert.“
Kostenlos für Kund*innen von LOESUNG, LiBraS oder Könemann. Für alle anderen netto 30,00 € pro Person. Hier geht es zur Anmeldung.