Blick hinter die Erfa-Kulissen
online
Die Mitgliedschaft in einer ERFA-Gruppe („Mastermind-Gruppe“), einer Gruppe von Unternehmen der gleichen Branche, die nicht in direkter Konkurrenz stehen, ist die beste Voraussetzung dafür, regelmäßig über den eigenen Tellerrand zu schauen. Die Unternehmen haben meist eine ähnliche Struktur, auf jeden Fall aber den gleichen „Spirit“ in Bezug auf Neugier und Innovationsfreude, Serviceorientierung und den Wunsch, etwas zu bewegen.
Bei den regelmäßigen Treffen, in unserem Fall zweimal im Jahr, tauschen sich die Teilnehmenden über handfeste betriebswirtschaftliche Zahlen, aber auch über besondere Marketing-Aktionen oder die aktuellen Fragen bei der Führung von Teams und zum Wandel im Handel aus.
ERFA=Erfahrungsaustausch klingt zwar nach Selbsterfahrungsgruppe, ist im Businesskontext aber ein spannendes und anregendes Tool zur Weiterentwicklung des eigenen Geschäftsmodels. Schauen Sie uns für eine Stunde online über die Schultern. Hier geht es zur Anmeldung.